Letzte News

IMG_9090

Kollekte vom Walk-in-closet zugunsten emma

Am diesjährigen Walk-in-closet Winterthur im Salzhaus gingen die vollen Einnahmen der Kollekte zugunsten des Vereins Emma. Die tauschwütigen 500 Besucher waren grosszügig und so konnten wir fast 800 Franken in Schook-Kits investieren die ganz viele Kinderaugen zum glänzen gebracht haben.

IMG_9108_2

Party „dance for emma“ im Kraftfeld

unsere erste Party „dance for emma“ war ein voller Erfolg. Wir haben uns riesig gefreut mit euch zu tanzen und auf den allerbesten Grund überhaupt anzustossen. Wir danken euch allen von Herzen für eure Treue und Unterstützung.  

emma preguntas II

Die Suche hat begonnen

Unsere Koordinatorin Karin präsentierte heute das Projekt „twogeducation“ den Schülerinnen und Schülern der 11. Klasse der Schule Institución Educativa Picachito. Denn mit einem der 22 Schülerinnen und Schüler dieser Klasse soll das Pilotprojekt von „twogeducation“ sobald als möglich starten. Es galt den anwesenden Jugendlichen die klaren Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit sowie die Grundwerte der Stiftung emma…

Nächste Termine